O R D N U N G S B E R A T U N G

für Haushalt und Büro


Ja, leicht fühlt es sich an, wenn man nach einem Termin gemeinsam mit Frau Seibert, etwas geschafft hat, was man so alleine nicht hin bekommen hätte. Und leicht ist es auch, den Ausführungen und Argumenten von Frau Seibert zu folgen. Dabei ist sie stets höflich und einfühlsam und keineswegs dogmatisch. Sie ist sehr zuverlässig, diskret und zeitlich flexibel und sie passt sich den Bedürfnissen der Kunden an, ohne ihr Ziel – die Ordnung – aus dem Blick zu verlieren. 

Praktische Tipps für den Alltag und Hilfestellungen, die erlangte Ordnung auch lange beizubehalten, gehören zu ihrem Repertoire genauso wie die Kündigungsschreiben von längst überfälligen Zeitschriftenabonnements. Ich habe in mittlerweile 8 Terminen sowohl die Kleiderschränke und Schubladen als auch den Hauswirtschafts- und Abstellraum in Ordnung gebracht und freue mich nun über die guten Tipps für mein Büro. Ich bin sehr froh, mich für die Ordnungsberatung von Frau Seibert entschieden zu haben - ebenso mein Mann und mein Sohn, der nun auch schon damit anfing, seine alten Bücher auszusortieren…. 

Wie schön!! Danke!

Karin B, 52 Jahre, Wedemark


Sie versteht es! Schon bei unserem ersten Termin spürte ich ihr Talent, die Gegebenheiten schnell zu erfassen und mit guten Hinweisen und Vorschlägen zu planen.  

Frau Seibert besitzt einen strategisch guten Blick für Verbesserungen. Sie schafft es, nicht nur die Räume und Regale von allerlei Überflüssigem und Unnötiggewordenem zu befreien, sondern hilft darüberhinaus auch, verschiedene Probleme zu lösen, Wünsche umzusetzen und manches Neue in Angriff zu nehmen. So sind inzwischen mein Arbeits- wie auch mein Wohnbereich wesentlich freier und übersichtlicher geworden.  

Besonders hervorzuheben ist die menschlich angenehme Art von Frau Seibert, die niemals bevormundet, wohl aber empfiehlt und erklärt, warum man sich z. B. von gewohnten Dingen verabschieden sollte. Sowohl ihre Tatkraft wie auch ihre Freude am Gestalten von weiteren Verbesserungen haben mich stets beeindruckt und gezeigt, daß sie ihr Geschäft versteht - ja, sie versteht es! 

Dr. E., Isernhagen


Wenn Frau Seibert kommt, bringt sie immer gute Laune und

Tatkraft mit. Zusammen mit ihrem Einfühlungsvermögen erleichtern

diese Merkmale unsere Zusammenarbeit sehr.

 

Frau Seibert hat das für mich perfekte Ablagesystem eingerichtet

und mit mir zusammen Schränke, Schubladen und den Dachboden

entrümpelt. Und sie hat mir vor allem dabei geholfen, die aussortierten

Sachen loszuwerden. Es handelt sich hier also nicht nur um eine Ordnungsberatung, 

sondern um effektives Ordnungsschaffen.

 

Allein wäre ich nicht ansatzweise so weit gekommen bis heute und es

hätte mit Sicherheit weniger Spaß gemacht.

 

Regina R. Burgwedel